Jessica Tatti

Jessica Tatti, Sozialarbeiterin, geboren 1981. Bundestagsabgeordnete der LINKEN im Wahlkreis Reutlingen.

„Mir ist klar geworden, dass Politik Lebenswirklichkeit schafft. Deshalb will ich mich dafür einsetzen, dass soziale Gerechtigkeit spürbar im Leben der Menschen ankommt. Mit sicheren Arbeitsplätzen und Renten sowie bezahlbaren Wohnungen für alle. Sozialleistungsberechtigte sind Teil unserer Gesellschaft und verdienen es, von der Politik endlich mehr beachtet zu werden. Als Stadträtin liegt es mir besonders am Herzen, dass unsere Kommunen gestärkt werden, damit sie lebendig und lebenswert sind – für unsere Jugend, Familien und alle, die hier leben.“

Ihre Jessica Tatti

Engagement & Mitgliedschaften:
Gemeinderat Reutlingen, DIE LINKE, Gewerkschaft Verdi, Deutscher Mieterbund, Flüchtlingsrat Baden-Württemberg, Arbeiterbildung e. V., Kulturzentrum Franz.K

So erreichen Sie mich: